AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP (2022)

AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP Best Read || [Harald Genzwürker] - AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP, AllEx Alles f rs Examen Das Kompendium f r die P Endlich kommt zusammen was zusammen geh rt Lernen und Kreuzen Lerne jetzt mit AllEx und kreuze Monate mit examen online Dein Dreamteam f r die P gibt s jetzt im unschlagbaren Doppelpack f r AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP Best Read || [Harald Genzwürker] - AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP, AllEx Alles f rs Examen Das Kompendium f r die P Endlich kommt zusammen was zusammen geh rt Lernen und Kreuzen Lerne jetzt mit AllEx und kreuze Monate mit examen online Dein Dreamteam f r die P gibt s jetzt im unschlagbaren Doppelpack f r
  • Title: AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP
  • Author: Harald Genzwürker
  • ISBN: 3131469528
  • Page: 388
  • Format: Ebook
AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP
AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP Best Read || [Harald Genzwürker], AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP, Harald Genzwürker, AllEx Alles f rs Examen Das Kompendium f r die P Endlich kommt zusammen was zusammen geh rt Lernen und Kreuzen Lerne jetzt mit AllEx und kreuze Monate mit examen online Dein Dreamteam f r die P gibt s jetzt im unschlagbaren Doppelpack f r Euro Die zweite Auflage von AllEx ist vollst ndig Das gesamte Pr fungswissen f r die P bersichtlich und kompakt in B nden spart Zeit Al
  • AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP Best Read || [Harald Genzwürker]
    388Harald Genzwürker
AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP

One Reply to “AllEx - Alles fürs Examen: Das Kompendium für die 2. ÄP”

  1. Die B cher sind wirklich super zur Vorbereitung aufs schriftliche Examen geeignet F r alle, die gerne noch mal eine Erkl rung h tten und nicht nur Stichpunkte auswendig lernen m chten Ich habe vormittags mit dem Allex gelernt und nachmittags mit Amboss gekreuzt W rde ich jederzeit wieder so machen F r die ganz kleinen F cher wie Epidemiologie, Naturheilkunde und Biometrie w rde ich allerdings lieber die Amboss Lernkarten kurz lesen, denn f r diese F cher ist der Allex zu umfangreich.

  2. Ich habe mir den Allex zur Vorbereitung auf das Staatsexamen zus tzlich zu Amboss gekauft und war sehr zufrieden Besonders der A Teil Innere Medizin ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und ist oft auch etwas detaillierter Wenn man wenig Zeit hat und nicht viel ber das Examenswissen hinaus lernen will, ist es vielleicht etwas zu viel, aber ich mochte es auch mal nach links und rechts zu gucken Den C Teil habe ich kaum benutzt Zur Vorbereitung aufs Examen viel zu ausf hrlich und teilweise so [...]

  3. Ich nutze AllEx bereits jetzt, um noch einmal f r Pr fungen zu wiederholen und finde alles sehr bersichtlich und einfach erkl rt.

  4. Super gut, habe damit mein Staatsexamen mit 2 bestanden Kann ich nur w rmstens weiter empfehlen.Allen Anderen hiermit viel Erfolg.

  5. Anhand der B cher kann man Medizin gut verstehen.Ich belese mich damit wenn ich eine Frage oder eine Ausarbeitung mache.Es ist alles gut erkl rt und dargestellt.

  6. Ich bin sehr zufrieden wegen AllEx Alles f rs ExamenMir hat es alles gefallt Es passt f r Prufung zu wiederholen.

  7. Ich habe vor Beginn meiner Lernphase die blichen Verd chtigen ausf hrlich probegelesen und auch Amboss unter die Lupe genommen Schlussendlich bin ich beim AllEx gelandet und bereue es kein Bisschen.Die Aufmachung gef llt mir sehr gut, die Texte sind gut geschrieben und sind angenehm zu lesen Hierzu muss ich anmerken, dass ich ein Textlerner bin reine Aufz hlungslisten und Tabellen sind nicht so mein Ding.Nat rlich gab es auch in dieser Auflage einige Fehler, Gott sei Dank sind die meisten davon [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *