Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z (2022)

✓ Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z ✓ Max Lüthke - Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z, Fu ballfans Ein Beitrag zum Verst ndnis von A bis Z Habe ich die freie Wahl bei meiner Lieblingsmannschaft Muss ich jedes Lied mitsingen Wie werde ich ein Ultra Stehen oder sitzen Und wer ist eigentlich der Typ auf dem Zaun der andauernd ins Megaphon ✓ Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z ✓ Max Lüthke - Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z, Fu ballfans Ein Beitrag zum Verst ndnis von A bis Z Habe ich die freie Wahl bei meiner Lieblingsmannschaft Muss ich jedes Lied mitsingen Wie werde ich ein Ultra Stehen oder sitzen Und wer ist eigentlich der Typ auf dem Zaun der andauernd ins Megaphon
  • Title: Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z
  • Author: Max Lüthke
  • ISBN: 3934896367
  • Page: 173
  • Format:
Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z
✓ Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z ✓ Max Lüthke, Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z, Max Lüthke, Fu ballfans Ein Beitrag zum Verst ndnis von A bis Z Habe ich die freie Wahl bei meiner Lieblingsmannschaft Muss ich jedes Lied mitsingen Wie werde ich ein Ultra Stehen oder sitzen Und wer ist eigentlich der Typ auf dem Zaun der andauernd ins Megaphon br llt Dieses Buch kennt die Antworten Dazu enth lt es neben unerl sslichen Verhaltensregeln f rs Stadion viele n tzliche und spannende Tipps und

  • ✓ Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z ✓ Max Lüthke
    173 Max Lüthke
Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z

One Reply to “Fußballfans: Ein Beitrag zum Verständnis von A bis Z”

  1. Zwar habe ich schon einige Fu ballb cher und auch einige ber das Dasein als Fan im B cherregal stehen ja, ich gebe es zu ich bin Sammler und sicherlich wurde alles irgendwann schon mal zum Themea Fans, Stadien, Clubsuche, Groundhopping, Ultras, Erfolgsfans usw gesagt bzw geschrieben, aber meiner Meinung noch nie so komprimiert und trotzdem verst ndlich Max L thke gelingt es auf knapp 100 Seiten immer auf den Punkt zu kommen, verstrickt sich nicht in Nebens chlichkeiten und erz hlt trotzdem die e [...]

  2. Ein informatives und unterhaltsames Buch ber Fu ball Kultur Dem geneigten Leser werden die Sitten und Gebr uche der Fans nahegebracht Der Autor kennt sich aus, das merkt man gleich Es ist gut, dass endlich mal jemand ber das Fantum schreibt, der tats chlich aus der Szene kommt Beide Daumen hoch f r Herrn L thke und den Verlag Ein lange berf lliges Buch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *